Was es so zu wissen gibt

Buchungsinformationen 

Um Ihnen bereits vorab möglichst transparent einige Richtlinien des Hotels näher zu bringen, stellen wir hier Informationen betreffend Buchung und Aufenthalt für Sie zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Ankunft und darauf, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten!

Hygienemassnahmen 

Für Ihre Sicherheit!

Um Ihre Buchung zu fixieren, bitten wir Sie eine Anzahlung von 30% des gesamten Arragementpreises zu tätigen. Aufgrund der derzeitigen Situation ist die Anzahlung bis eine Woche vor Anreise fällig.

Die Zimmer stehen unseren Gästen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag bitten wir unsere Gäste, das Zimmer bis 11:00 Uhr freizugeben

Im Interesse aller Gäste können Hunde nur in bestimmten Bereichen bzw. Zimmern im Hotel aufgenommen werden. Diese sind festgelegt auf das 1. Stockwerk und das barrierefreie Doppelzimmer Seeblick Achensee Superior im 2. Stockwerk. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Anfrage mit, wenn Sie einen Hund mitbringen. Preis pro Tag und Hund sind Euro 20,- (ohne Futter).

Unsere Gäste können je nach Verfügbarkeit einen Late-Check-Out in Anspruch nehmen. Bei einem Check-Out bis 12:00 Uhr gewähren wir diesen kostenlos, danach verrechnen wir Euro 80,- pro Zimmer.

Auch der Panorama Rooftop SPA sowie der hoteleigene private Badesteg können am Abreisetag gerne für € 20,- pro Person mitbenützt werden.

Der Panorama Rooftop Spa ist täglich ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet

Gerne können Sie unsere Rezeption täglich zwischen 08:30 und 20:30 Uhr erreichen.

Buchungen können bis zu 7 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden. Stornogebühren in Höhe von 100% fallen ebenfalls bei Nichtanreise oder verspäteter Anreise an.

Sonderregelung: Im Falle einer erneuten Corona-Pandemie, bzw. im Falle einer Erkrankung mit Covid-19, die mit ärztlichem Attest zu belegen ist sowie einer etwaigen Grenzschließung ist eine kostenfreie Stornierung auch kurzfristig vor Anreise möglich.

In unserem Haus bieten wir einen täglichen Reinigungsservice an. Ein Putzservice, welcher nur jeden zweiten Tag stattfindet, kann jedoch die Umwelt und Ressourcen schonen. Sollte ein täglicher Wechsel der Handtücher von Ihnen gewünscht sein, kontaktieren Sie hierfür selbstverständlich jederzeit unsere Rezeption.

Helfen Sie uns der Umwelt etwas Gutes zu tun!

gut informiert?

Schön, dass Sie Interesse an einem Urlaub bei uns haben!

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.