Lobby Seehotel Einwaller Tirol
Was es so zu wissen gibt

Buchungsinformationen 

Um Ihnen bereits vorab möglichst transparent einige Richtlinien des Hotels näher zu bringen, stellen wir hier Informationen betreffend Buchung und Aufenthalt für Sie zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Ankunft und darauf, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten!

Mit dem Erhalt der Buchungsbestätigung ist die Reservierung verbindlich. Wir bitten um eine Anzahlung in der Höhe von 40% des gesamten Arrangementpreises  14 Tage vor Anreise (Stornofrist) zu tätigen

Sichern Sie sich den besten Preis indem Sie frühzeitig buchen! Unsere Preise sind pro Person und Nacht und werden entsprechend der aktuellen Auslastung festgelegt. Unser dynamisches Preismodell belohnt insbesondere Gäste, die frühzeitig reservieren.

Die Preise verstehen sich inkl. Einwaller's GenussPlus Paket (Genießerfrühstück und Abendessen im entschleunigten Stil) exklusive der Ortstaxe von EUR 3,00 pro Person (ab 15 Jahren) und Nacht. Gerne können Sie das Zimmer auch nur inklusive Genießerfrühstück buchen (Abzug pro Person und Nacht € 34,-). Einzelbenützung der Zimmer auf Anfrage.

Buchungen können bis zu 14 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden. Innerhalb dieser 14 Tage fallen Stornogebühren in Höhe von 100% an. Ebenfalls bei Nichtanreise oder verspäteter Anreise werden 100% in Rechnung gestellt. Eine Verschiebung gleicht einer Stornierung und es fallen entsprechende Gebühren an.

 

 

> Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung 

Damit Sie sich sorglos auf Ihren Urlaub freuen können, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung.

Unser verlässlicher Partner hierfür: Europäische Reiseversicherung

Die Zimmer stehen unseren Gästen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag bitten wir unsere Gäste, das Zimmer bis 11:00 Uhr freizugeben

Im Interesse aller Gäste sind im Seehotel Einwaller, Kinder ab 12 Jahren erlaubt. Somit finden Eltern, Pärchen und Verliebte sowie Familien gleichermaßen Erholung und Genuss.

Im Interesse aller Gäste können Hunde nur in bestimmten Bereichen bzw. Zimmern im Hotel aufgenommen werden. Diese sind festgelegt auf das 1. Stockwerk und das barrierefreie Doppelzimmer Seeblick Achensee Superior im 2. Stockwerk. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Anfrage mit, wenn Sie einen Hund mitbringen. Preis pro Tag und Hund sind Euro 25,- (ohne Futter).

Für die Endreinigung des Zimmers mit Hyla fallen Kosten von € 40,- an.

Aus Rücksicht auf andere Gäste sind Hunde im Restaurant nur in einem bestimmten Bereich erlaubt. Im Garten können Sie Ihren Hund gerne an der Leine mitnehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Hunde aus hygienischen Gründen am Badesteg nicht erlaubt sind. Für unsere vierbeinigen Freunde gibt es einen eigenen Hundestrand und offene Zugänge. Hier mehr erfahren

Unsere Gäste können je nach Verfügbarkeit einen Late-Check-Out in Anspruch nehmen. Bei einem Check-Out bis 12:00 Uhr gewähren wir diesen kostenlos, danach verrechnen wir Euro 95,- pro Zimmer.

Auch der Panorama Rooftop SPA sowie der hoteleigene private Badesteg können am Abreisetag gerne für € 20,- pro Person mitbenützt werden.

Der Panorama Rooftop Spa ist täglich ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet

Bei uns genießen Sie Einwaller's GenussPlus Paket mit verlängertem Genießerfrühstück sowie einem Abendessen mit einer Auswahl an warmen und kalten Vorspeisen, Salatvariationen, Toppings, Suppen sowie auch teils servierten Gängen und vielem mehr - bei Schönwetter auch in unserem Garten. 

Gerne bieten wir auch täglich wechselnde vegetarische Alternativen an. Für spezielle vegane Gerichte erlauben wir uns einen Aufpreis in der Höhe von € 15,- pro Tag/Person für den Mehraufwand in Rechnung zu stellen.

**Midweek-Break: Am Mittwoch ist unser Restaurant geschlossen. Wir halten Empfehlungen nach Ihrem Geschmack bereit und übernehmen gerne die Tischreservierung für Sie.

Gerne können Sie unsere Rezeption täglich zwischen 08:30 und 20:30 Uhr erreichen.

In unserem Haus bieten wir einen täglichen Reinigungsservice an. Ein Putzservice, welcher nur jeden zweiten Tag stattfindet, kann jedoch die Umwelt und Ressourcen schonen. Sollte ein täglicher Wechsel der Handtücher von Ihnen gewünscht sein, kontaktieren Sie hierfür selbstverständlich jederzeit unsere Rezeption.

Helfen Sie uns der Umwelt etwas Gutes zu tun!

Unser Boutiquehotel wird mit einem HYLA Luft- und Raumreinigungssystem allergiefreundlich gereinigt. Die Matratzen werden wirkungsvoll von Milben befreit, und die Raumluft wird dank des HYLA-Systems deutlich staubreduziert. Zudem wurden wir von Hollu Systemhygiene mit den Höchsten Hygiene-Standards ausgezeichnet. 

gut informiert?

Schön, dass Sie Interesse an einem Urlaub bei uns haben!

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.